Neu in Wiesbaden - Kinderschuhe und mehr
Neu in Wiesbaden - Kinderschuhe und mehr

schöneskind - das Kinderschuhgeschäft in Wiesbaden

Das Schuhgeschäft schöneskind wurde im August 2011 eröffnet. Natürliche Stoffe, gesunde Füsse und das alles in schön - eine Herzensangelenheit der Familie Nagel. Simone Nagel führt das Geschäft mit viel Liebe und Verständnis für die Wünsche von Eltern und Kindern. 

 

Das Objekt wurde von Bernadette Karl und der Frankfurter Agentur Surface GmbH (Markus Weisbeck) entworfen und konzipiert. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Umsetzung. Abseits ausgetretener Ladenkonzepte wollen wir eine funktionale Welt schaffen, die sowohl Platz für Spiel und Spaß bietet, aber auch Muße und Ruhe möglich macht. Unser Glitzerschloss erwartet seine kleinen und großen Freunde.

 

Unser Sortiment hat harte Prüfungen bestanden. Nur Marken, die uns restlos überzeugen konnten, bieten wir auch für Sie an. Fast zwei Jahre Zeit haben wir uns für diese Auswahl gelassen. Dafür haben wir aber auch echte Neuentdeckungen und schöne Geheimtipps für Sie gefunden.